Autohaus Müller GmbH & Co. KG, Donzdorf
in 3. Generation geführt von Familie Müller

Gegründet 1950 und seit 1951 Vertragswerkstatt für Mercedes-Benz.

Wir - das heißt die Familie Müller und alle unsere langjährigen Mitarbeiter sind stolz auf diese lange Tradition.
Gegründet wurde das Autohaus von Wilhelm Müller anno 1950. In den Anfängen waren noch Fahrräder, Motorräder und Motorroller die Hauptabsatzfahrzeuge. 4 Mercedes-PKW zu verkaufen binnen eines Jahres war damals eine mehr als erwähnenswerte Leistung.

Anno 1976

Seitdem hat die Firma kontinuierlich expandiert - nach Wilhelm Müller sen. übernahm Wilhelm Müller jun. die Geschäftsführung.

Gab es anfangs nur einen Werkstattraum und die zugehörige Tankstelle, so hat sich das Bild auf dem Areal des Autohauses Müller seitdem stark gewandelt. Es wurde angebaut, umgebaut und vehement vergrößert. Die Werkstatthallen wurden seitdem FÜNF mal erweitert und eine Zweite dazugebaut.

Heute stehen 500 Quadratmeter Ausstellungsfläche zur Verfügung und 35 Mitarbeiter sorgen für einen reibungslosen und kundenorientierten Ablauf in Werkstatt, Verwaltung und Verkauf.

Fast alle Mitarbeiter sind seit vielen Jahren beim Autohaus Müller beschäftigt und darauf ist der 3. Geschäftsführer aus der Müller-Dynastie - Alexander Müller - berechtigt stolz.
Alexander Müller war von Kindesbeinen an im Betrieb integriert und sieht es als "logische Konsequenz", dass er sein dauerndes Umfeld zum Beruf machte. Nach seinem Studium auf dem Wirtschaftsgymnasium und einer Ausbildung zum Finanzassistenten bildete er sich intern bei Mercedes Benz weiter und übernahm am 1.1.2005 den elterlichen Betrieb.

Ebenfalls zum 1.1.2005 wurde umfirmiert zu Autohaus Wilhelm Müller GmbH & Co. KG

Seit März 2006 ist der Betrieb erfolgreich zertifiziert nach ISO 9001!

2008 haben wir wieder Ideen umsetzen können. Wir haben den Innenbereich umgebaut, effizienter gestaltet, ästhetische Formen und Farben eingebracht, eine Infotheke installiert, sowie bequeme Sitzmöglichkeiten, wenn Sie auf Ihr Auto warten wollen.

Im Jahr davor hatten wir unsere Werkstatt komplett umgebaut und modernisiert. Ihre Autos werden seitdem in einer tageslichthellen Umgebung repariert und gewartet.

Kommen Sie vorbei und genießen Sie das neue Ambiente.

Ihr Müller-Team freut sich auf Sie!